ANZEIGE

Die Interone-Geschäftsführung mit CTO Christo Zonnev, CEO Frank Wolfram, CCO Matthias Schäfer (v.l.)

Die Interone-Geschäftsführung mit CTO Christo Zonnev, CEO Frank Wolfram, CCO Matthias Schäfer (v.l.)

Interone holt globalen BMW Digital-Etat

Nach einem mehrstufigen Pitch erhält die BBDO-Tochter Interone mit Sitz in München den Zuschlag für die Weiterentwicklung des neuen internationalen Webauftritts der ortsansässigen BMW Group. Die von Interone zu entwickelnden Features sollen auf allen BMW Group Länderwebsites eingesetzt werden. Laut Medienberichten soll sich die Agentur gegen Etathalter Hires, Aperto und Publicis Pixelpark durchgesetzt haben.

Bei Interone verantwortete ein standortübergreifendes Team um Client Service Director Andrea Ploetz sowie die Geschäftsführer Frank Wolfram, Christo Zonnev und Matthias Schäfer den Pitch. Als technischer Partner ist zudem eggs unimedia an Bord.