ANZEIGE

Spielwarenindustrie-Verband engagiert IKmedia

Der Deutsche Verband der Spielwarenindustrie e.V. (DVSI), der 2016 sein 25-jähriges Jubiläum feierte und seit Januar 2015 in Nürnberg sitzt, hat Anfang Dezember 2016 die Kommunikations- und Marketing-Agentur IKmedia mit Sitz in Schwaig bei Nürnberg in Sachen Öffentlichkeitsarbeit engagiert.

"Ich freue mich sehr, den Dach-Verband mit seinen rund 230 Mitgliedern, und damit rund 80 Prozent der deutschen Spielwarenwelt, bei seiner Arbeit zu unterstützen", so Agentur-Geschäftsführer Oliver Schielein: "Spielwaren sind schöne Produkte, die allen Spaß machen. Es gibt aber auch viele ernste Themen wie 'Sicherheit', 'Umweltschutz' oder auch den 'pädagogischen Nutzen'. Ich begrüße den DVSI als unseren Neukunden deshalb ganz herzlich und freue mich auf eine konstruktive Zusammenarbeit innerhalb eines breiten Themenspektrums."