ANZEIGE

Mode-Marke Sportkind rüstet Tommy Haas aus

Das Comeback des deutschen Tennis-Spielers Tommy Haas begleitet die aus Augsburg stammende Mode-Marke Sportkind und hat dafür eine eigene Kollektion kreiert. "Für mich ist es eine große Motivation, mit dieser jungen und dynamischen Marke 2017 noch einmal ein Comeback auf der Tour zu starten. Ich möchte in diesem Jahr noch einmal richtig Gas geben und fühle mich fit genug, um für die eine oder andere Überraschung sorgen zu können. Dafür bin ich jetzt ja auch perfekt ausgestattet und habe sogar meine eigene Kollektion!" sagt Tommy am Rande der Australien Open.

Die Mode-Marke Sportkind wurde 2009 von Mode-Designerin Nadine Lux und der Betriebswirtschaftlerin Gabi Windisch gegründet – mit dem Ziel speziell für Kinder eine Bekleidungsserie im Tennis-Sektor auf den Markt zu bringen. Im Hintergrund wirkt auch der frühere Tennis-Profi Alexander Windisch mit, der mit Gabi Windisch verheiratet ist.