ANZEIGE

Guinessbuch für Weltrekorde stärkt seine PR Präsenz in Deutschland und den Vereinigten Emiraten

Das Guinessbuch für Weltrekorde (GWR) erweitert sein internationales PR Netzwerk mit zwei neunen Agenturen in Deutschland und den Vereinigten Arabischen Emiraten (UAE).

Nach einem dreistufigen Pitch, der im September 2016 startete, hat sich Havas PR für den deutschen Etat durchgesetzt und ist nun für GWRs Konsmenten Marken-Awareness in Deutschland, Österreich und der Schweiz verantwortlich. Zudem unterstützt Havas das Guinessbuch für Weltrekorde im Geschäfts-Business mit Marken und anderen Agenturen mittels B2B Kommunikation und Events.

Das vierköpfige Team wird von Managing Director Ulrike Hanky-Mehner geleitet. Havas übernimmt den Account von der Boutique Publishing Spezialist-Agentur Arrowsmith, die seit 2013 GWRs PR-Etat managte.

Im Mittleren Osten gewann die Agentur BPG Cohn & Wolfe als erste PR-Agentur für diese Region den Etat. Der Aufgabenfokus wird in Saudi Arabien und UAE liegen.

Beide Agenturen werden eng mit PR Director für EMEA und APAC Jakki Lewis zusammen arbeiten.