ANZEIGE

Super Bowl 2017: Anheuser-Busch in drei Minuten

Die Brauerei Anheuser-Busch ist offizieller Bier-Sponsor beim Super Bowl und mit einer Präsenz von drei Minuten wohl der Werbe-Partner mit der meisten Werbe-Zeit. Für die Brauerei ist es die 29. Teilnahme beim Super Bowl.

Budweiser

Bereits vor dem großen Spiel war der Anheuser-Busch Super Bowl-Commercial "Born The Hard Way" für die Bier-Marke Budweiser in aller Munde. Warum? Die Agentur Anomaly zeigt in 60 Sekunden die dramatische Reise des deutschen Immigranten und Brauerei-Mitgründer Adolphus Busch nach Amerika.




Bud Light

Weitere 60 Sekunden hat Anheuser-Busch für seine Biermarke Bud Light gebucht. Den dazugehörigen TV-Spot "Ghost Spuds" hat die Kreativ-Schmiede Wieden + Kennedy kreiert.

Busch

Der Werbe-Rookie unter den Anheuser-Busch Bieren. Den 30 Sekunden-Spot "BUSCHHHHH" hat die Agentur Deutsch New York kreiert und schickt damit den ersten Super Bowl Werbe-Auftritt für Busch ins ennen.

Michelob Ultra

Weitere 30 Werbe-Sekunden "investiert" Anheuser-Busch in ihre Fitness-Linie Michelob Ultra. Agentur für den Spot ist FCB Chicago.

Im Super-Bowl-Segment Getränke sind noch die Marken Bai Brands, Coca-Cola und PepsiCo – Sponsor der Hafttime-Show mit Lady Gaga – werblich präsent:

Bai Brands

Das antioxidante Infusion-Getränk holt den Sänger Justin Timberlake als Chief Flavor Officer für seinen 30-Sekunden-Spot ins Boot. Die Kreation kommt hier von einem In-House-Team.


Coca-Cola

Der Soft-Drink-Konzern Coca-Cola gab am 3. März 2017 bekannt, zwei 30 Sekunden Spot-Plätze gekauft zu haben. Von wem diese stammen oder wann die Werbung läuft, bleibt bis Sonntag ein Geheimnis.


PepsiCo

Neben der Halftime-Show wird Pepsi zusätzlich seine neue Wasser-Marke LIFEWTR bewerben.

zurück

(ms) 04.02.2017


 

Druckansicht