ANZEIGE

Super Bowl 2017: Rookies – Spots von Super-Bowl-Neulingen


Ein besonderes Augenmerk wird beim Super-Bowl-TV-Event den Werbetreibenden zuteil, die sich erstmals mit einem Spot gegenüber der weltweiten TV-Community präsentieren. Diese Spots – auch Rookies genannt – stehen nachfolgend im Mittelpunkt:

Tiffany & Co

Der Schmuck-Hersteller Tiffany & Co ist einer der Neulinge unter den diesjährigen Super-Bowl-Advertisern. Mit einem 60-Sekunden-Spot wird Tiffany regional in 10 Märkten auftreten. Produziert wurde der Spot von einem In-House-Team.

It's A 10 Haircare

It's A 10 Haircare ist ebenfalls ein Rookie beim Super Bowl 2017 und wird mit einem 30-Sekunden-Spot starten. Diese Arbeit von der Agentur Havas Edge and Hungry Man Production wird im dritten Quarter zu sehen sein.

84 Lumber

Der amerikanische Holz-Lieferant 84 Lumber geht mit gleich einem 90-Sekunden-Spot vor der Halbzeit ins Rennen. Dieser Debüt-Spot stammt von Brunner, einer Agentur mit Sitz in Pittsburgh.





GNC

Der Sportnahrungs-Hersteller GNC hatte im Dezember 2016 bekannt gegeben, erstmals werblich beim Super Bowl dabei zu sein. Geplant war eigentlich ein 30-Sekunden-Spot im ersten Quarter, doch der Sender FOX lehnte den Werbe-Spot ab. Grund hierfür waren von der NFL verbotenene Substanzen in weniger als drei Prozent der GNC-Produkte. Produziert wurde der GNC-Spot die Agentur Bullish.

Go Daddy

Die Agentur Bullish bekommt trotzdem noch ihren richtigen Super-Bowl-Auftritt. Mit einem 30-Sekunden-Spot für Go Daddy, der in der ersten Hälfte des Spiels zu sehen sein wird.



NFL
Auch die NFL nutzt die Werbe-Chancen beim Super Bowl. Grey New York produzierte einen 30 sekündigen Werbe-Spot, der im dritten Quarter zu sehen ist.

TurboTax

Die Steuer-Erklärung ist für die Amerikaner üblicherweise im April eines jeden Jahres fällig. Die Tax-Software TurboTax erinnert sie mit einem Schüttelreim daran. Wieden + Kennedy Portland hat einen 45-Sekunden-Spot entwickelt, der den vierten Auftritt für TurboTax markiert.

H&R Block

Auch H&R Block lässt sich die Gelegenheit nicht entgehen und erinnert die Amis an den 15. April 2017. Zusammen mit IBM haben sie einen 60 Sekunden Auftritt. Produziert hat diesen Auftritt die Publicis-Tochter Fallon.


Wix.com

Die DIY Website Company wix.com kehrt zum dritten Mal zurück zum Super Bowl. Mit einem 30-Sekunden-Spot im vierten Quarter. Produziert wurde dieser Spot von einem In-House-Team.

zurück

(ms) 06.02.2017


 

Druckansicht