ANZEIGE

Honda Europe: Erste Arbeit von DigitasLBi ist sichtbar

Der Autohersteller Honda startet das erste von DigitasLBi kreierte Content Programm: ein "real-life" Testfahrt-Erlebnis. Diese Arbeit markiert den ersten Auftritt der Publicis Groupe-Agentur nachdem sie den Content Etat von Honda für Europa im September 2016 gewonnen hat (siehe Meldung). Die Plattform ermöglicht es Interessenten, die Honda-Modelle CR-V, HR-V, Civis 5-Doors und den Jazz zu fahren. Die Kampagne startete mit dem Civic-Fünftürer, die anderen Modelle werden in den nächsten Wochen ebenfalls verfügbar sein.

Der Film besteht aus zwei Teilen. Im ersten Teil "The drive" bietet ein Testfahrt-Erlebnis - diesen Part realisierte DigitasLBi in Zusammenarbeit mit Mad Cow Films. Der zweite Teil "The showroom" zeigt das Automodell in einem virtuellen Umwelt, entwickelt wurde dieser Teil von der Kreativ-Produktionfirma Saddington Baynes. Der Content der digitalen Plattform ist in 22 europäischen Märkten verfügbar - inklusive zusätzlicher YouTube Videos.