ANZEIGE

ANZEIGE

Hyatt lanciert neue globale Kampagne und Community-Plattform

Die Hotel-Kette Hyatt startet nach fast einem Jahrzehnt eine neue globale Kampagne für ihr gesamtes Marken-Portfolio. Die Kampagnen mit dem Slogan "For a World of Understanding" wurde von der Interpublic-Tochter MullenLowe und wird mit dem Song "What The World Needs Is Love" untermalt. Der 60 sekündige Spot wurde in Thailand, Marrokko und Spanien gedreht und zeigt, wie Personen verschiedender Kulturen und Ländern durch Menschlichkeit vereint werden.

Eine 30 Sekunden Version wurde bereits am Sonntag (26. Februar 2017) bei der Oscar-Verleihung ausgestrahlt. Offizieller Start der Kampagne "World of Hyatt" sowie der neuen Hyatt-Plattform für die Reise-Community ist Mittwoch der 1. März 2017. Die Kampagne "For a World of Understanding" wird mittels TV, digital, Social, Out of Home, in-Hotel und Print promotet. Zusätzlich wird es im Laufe des Jahres verschiedene Events in den USA, China und Indien geben.

Neben der Werbe-Kampagne startet Hyatt auch noch ein neues Loyalty-Programm mit den Status-Kriterien Discoverist, Explorist und Globalist.