ANZEIGE

Zum 40. Geburtstag setzt Parador einen Mops auf ein Skateboard (Foto: glow)

Zum 40. Geburtstag setzt Parador einen Mops auf ein Skateboard (Foto: glow)

glow feiert mit Neukunde Parador 40. Geburtstag

Der Coesfelder Bodenspezialist Parador feiert dieses Jahr sein 40. Jubiläum. Dazu beauftragte das Unternehmen die Berliner Agentur glow mit einer Kampagne. Unter dem Claim 'Mach was drauf!' starten heute ein Teaser- sowie Making-of-Film. Die Spots sind auf Social Media-Kanälen und einer Aktionswebsite zu sehen. Flankiert werden die Maßnahmen von PoS-Aktionen. Die Kampagne läuft in Deutschland und weiteren europäischen Ländern, darunter Frankreich, England, Holland, Schweden.

"Wir bedanken uns mit dieser Aktion für erfolgreiche 40 Jahre bei allen Handelspartnern und Kunden. Aus diesem Anlass verschenken wir 40 x Böden an Menschen, die uns für ihre spannenden Bau- oder Renovierungsprojekte begeistern können", sagt Birgit Kunth, Head of Marketing and Communications bei Parador. "Gesucht werden Designprojekte, private oder gewerbliche Projekte und sehr gern auch soziale oder - künstlerische Projekte."

Im Teaser 'It all starts with a click' wird gezeigt, was auf Böden von Parador möglich ist. Den Soundtrack komponierter der Berliner Komponist Philip Eisenfeldt. Die Filmproduktion The Shack, Berlin, inszenierte den Film. "Wir wollten bewusst keinen chronologischen Abriss aus 40 Jahren Parador zeigen, sondern lieber Parador als die Grundlage für das pralle Leben präsentieren", erklärt Johannes Krempl, Kreationschef bei glow. Neben Krempl ist auch Sebastian Wilke, Geschäftsführer Strategie und Beratung, für Parador zuständig. glow gewann den Kunden nach einem Screening. Die 2007 gestartete Agentur betreut heute mit 20 Mitarbeitern außerdem Caritas, Weber Stephen, den VDZ, blush und Triumph.