ANZEIGE

IOC Television & Marketing: Christian Voigt grüßt als Marketing-Manager

Der Ex-Puma-Manager Christian Voigt ist seit Anfang März 2017 neuer Vice President für Marketing Development bei der IOC Television & Marketing Services-Agentur. Der Deutsch-Amerikaner, der direkt an Timo Lumme, Managing Director bei IOC Television & Marketing Services berichtet, wird sich neben dem Bereich Marketing Development auch um die globalen Sponsorship- und Supplier-Programme kümmern.

Bis 2015 stand Christian Voigt auf der Pay-roll des Sportartikel-Konzerns Puma mit Sitz in Herzogenaurach – zunächst als Head of International Sport & Entertainment Law und später als Global Head Sport-Marketing und Sport-Lizenzen. In den vergangenen beiden Jahren war er für die Agentur CMV Sports & Entertainment mit Sitz in Boston aktiv.