ANZEIGE

ANZEIGE

Fortuna Düsseldorf verlängert Partnerschaft mit der Tourismus Hochkönig

Der Bundesliga-Zweitligist Fortuna Düsseldorf hat im Rahmen seiner Planungen für die kommende Saison seine seit 2011 bestehende Partnerschaft mit der Tourismus-Region Hochkönig in Österreich und dem Hotel Eder verlängert und auch erweitert. Von diesem Sponsoring-Vertrag profitieren beide Seiten. Fortuna Düsseldorf wird künftig in der Region Hochkönig das gesamte Jahr sichtbar sein, unter anderem durch das F95-Logo. Außerdem wird einer der bekannten „Hochkönig-Throne“ auf den Gipfeln des Gebirges im Fortuna-Design gestaltet. Auch die Fans der Rot-Weißen werden von der Partnerschaft profitieren: In Kürze werden für Fortuna-Anhänger exklusive Urlaubspakete in der Region zu Sonderpreisen angeboten.

Fortuna-Vorstandsvorsitzender Robert Schäfer: "Die Region Hochkönig und Maria Alm sind für die Fortuna neben Flingern zu einer zweiten Heimat geworden. Seit vielen Jahren fühlen wir uns dort sehr gut aufgehoben. Die Mannschaft findet für die harte Arbeit in der Vorbereitung beste Bedingungen vor. Wir freuen uns, dass wir die Partnerschaft weiter intensivieren können. Wir werden durch verschiedene Aktionen unseren Bekanntheitsgrad unter den Besuchern der Region Hochkönig steigern. Gleichzeitig profitieren unsere Fans, Mitglieder und Sponsoren von besonderen Urlaubsangeboten in speziellen Zeiträumen. Um unseren reisebegeisterten Fans eine frühzeitige Planung zu ermöglichen, haben wir uns bewusst für eine frühzeitige Veröffentlichung von Ort und Zeitpunkt unseres Trainingslagers in Maria Alm entschieden."