ANZEIGE

Frank Jüngst und Andreas Pfeilschifter (v.l., Foto: Valtech)

Frank Jüngst und Andreas Pfeilschifter (v.l., Foto: Valtech)

Valtech schluckt kleine Agentur hs-digital

Die Augsburger Agentur hs-digital ist seit 1. März Teil der globalen Digitalagentur Valtech. Ihre Kunden aus den Bereichen Automotive, Energie und Industrie werden künftig in München, einem der vier deutschen Valtech-Standorte, weiter betreut, teilt der Käufer mit. Das neunköpfige Team um die ehemalige hs-digital-Geschäftsleitung Andreas Pfeilschifter und Frank Jüngst habe sich gezielt und geschlossen für die neue Herausforderung in einer internationalen Gruppe entschieden. Valtech mit Zentrale in London hatte jüngst people interactive übernommen.

"Was uns bei der Suche nach dem richtigen Partner wichtig war, haben wir mit Valtech gefunden: ein Unternehmen mit dem gleichen Mindset, klarer digitaler DNA und kompromissloser Nutzer- und Kundenorientierung. Das gesamte Team freut sich sehr auf die neuen Kollegen und Möglichkeiten“, fasst Pfeilschifter zusammen. Uwe Tüben, Geschäftsführer Valtech, ergänzt: "Unsere neuen Kollegen vertiefen unsere Expertise im Business Development sowie im UX-Design. Wir freuen uns sehr über ihre Entscheidung, Teil von Valtech sein zu wollen.“

Der Name hs-digital wird verschwinden, noch ist die Agentur hier online.