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Ds animinierte BiFi-Testimonial rettet im TV-Spot eine Gruppe von hungrigen Gamer-Kerlen (Foto: BiFi)

Ds animinierte BiFi-Testimonial rettet im TV-Spot eine Gruppe von hungrigen Gamer-Kerlen (Foto: BiFi)

thjnk Berlin bringt BiFi im TV unter hungrige Gamer-Kerle

Das US-amerikanische Unternehmen Jack Link’s lanciert für seine Marke BiFi eine TV-Kampagne unter dem Motto 'BiFi. Dein Hunger. Dein Snack'. Protagonisten in dem Clip sind das animierte Wurst-Testimonial und Gamer-Kerle. Zum Maßnahmenpaket aus der Feder von thjnk Berlin zählen ein 20- und 10-Sekünder sowie ein 5-sekündiger Tag-on. Diese bewerben neben der klassischen BiFi und BiFi Roll auch die neue Geflügelvariante die BiFi 100% Turkey. Die Schaltung übernimmt Carat Hamburg.

"Unsere TV-Kampagne soll den emotionalen Aspekt der Marke BiFi in den Vordergrund stellen", so Antonie Glaser, Senior Brand Manager von BiFi. "Damit unterstreichen wir die Relevanz der Marke BiFi und gehen auf die Bedürfnisse unserer Zielgruppe ein. Wir lassen die positiven Kindheitserinnerungen noch einmal aufleben und bringen BiFi in die Wohnzimmer und Einkaufstüten aller Deutschen."

Die Filme sind auf Pro7, RTL, RTL2, Vox und Kabel 1 zu sehen. Die Regie übernahm der Regisseur Sebastian Hedin und Produktion lag bei TwinFilm GmbH mit Hauptsitz in München. Verantwortlich für die Postproduktion zeichnet sich Frost VFX, Stockholm. Das Bildmaterial lieferte der Kameramann Kjell Lagerroos.

BiFi ist seit 1972 in Deutschland erhältlich. Die Marke wird hierzulande durch die LSI – Germany GmbH im bayerischen Ansbach vertrieben. Mit der kürzlich gelaunchten BiFi Currywurst und der BiFi 100% Turkey gibt es heute insgesamt 18 Produkte unter dem BiFi-Markennamen. BiFi wird neben Deutschland auch in Belgien, den Niederlanden, der Schweiz, Österreich, Tschechien sowie Dänemark verkauft.