ANZEIGE

ANZEIGE

Mit der neuen Kampagne versucht Löwensenf sein Produktsortiment stärker in den Fokus zu rücken (Foto: Löwensenf)

Mit der neuen Kampagne versucht Löwensenf sein Produktsortiment stärker in den Fokus zu rücken (Foto: Löwensenf)

Löwensenf will mit neuer Markenkampagne junge Männer überzeugen

In seiner neuen Kampagne präsentiert sich das Düsseldorfer Unternehmen Löwensenf als Anbieter eines großen Sortiments von Senf und Soßen. Als potenzielle Käufer sollen vor allem junge Männer angesprochen werden. ‘‘Ziel ist es, unsere Marktführerschaft im Scharf-Segment weiter zu stärken und Löwensenf vor allem bei jüngeren Verwendern bekannt zu machen und in den Köpfen zu verankern“, sagt Kristina Honrath, Marketingleiterin bei Löwensenf.

Für die Kampagne zeichnet die Agentur taste! food & beverage communication GmbH in Offenbach am Main verantwortlich, die bereits für das Unternehmen arbeitete. Ansprechpartner auf Kundenseite ist Kristina Honrath. Lukas Dudek, Geschäftsführer Taste! food & beverage communication GmbH, betreut das Projekt auf Agenturseite.

Die Werbemaßnahmen bestehen aus Print-Anzeigen in Publikumstiteln mit Männerfokus, einer Plakatoffensive im Raum Düsseldorf und Köln sowie Sampling-Aktionen in Koch- und Grillschulen. Darüber hinaus sollen Influencer wie zum Beispiel Food-Blogger und weitere Online-Aktivitäten die Löwensenf-Kampagne unterstützen. Abgerundet wird der neue Markenauftritt durch Promotion-Aktionen im nationalen Lebensmitteleinzelhandel.