ANZEIGE

Mobiset setzt weiter auf die Sportart Eishockey

Die Zusammenarbeit zwischen der Kölner Mobiset GmbH und dem Deutschen Eishockey-Bund e.V. mit Sitz in München wird weiter fortgesetzt. Das Kölner Unternehmen, das seit über 20 Jahren im Bereich der mobilen Kommunikation und der Unterhaltungselektronik tätig ist, wird den DEB durch seine Produktlinie SOUND2GO mit S2G „Soundpucks“ ausstatten. Die Produkte werden bei Best-Player-Ehrungen als Auszeichnung vergeben.

Dietmar Jung, Geschäftsführer Mobiset: "Wir freuen uns auch im Jahr der Heim-WM wieder Partner des DEB zu sein und mit unserem Soundpuck, dem S2G BigBass XL, wieder die besten Spieler auszeichnen zu können. Wir wünschen dem DEB Team viel Erfolg bei der Heim-WM."

Marco Sturm, Bundestrainer und General Manager der deutschen Eishockey-Nationalmannschaft: "Der Soundpuck ist nicht nur wegen seiner Form ein tolles Produkt. Klein und handlich. Er passt in jede Tasche. Der perfekte Begleiter."

Die Sponsoren werden auf Seiten des DEB von Robert Schütt, Leiter Marketing / PR / Events, und von Marketing Manager Mario Hilble betreut. Beim Sponsor Mobiset vertraut GF Dietmar Jung in Sachen Kommunikation auf die Werbeagentur rosign mit Sitz in Troisdorf bei Köln und deren Inhaber Mikel Rose.