ANZEIGE

Durch die neue 'Strongbow Apple Ciders'-Kampagne sollen junge Großstädter motiviert werden, sich auf die Suche nach grünen Oasen zu begeben (Foto: Heimat Active)

Durch die neue 'Strongbow Apple Ciders'-Kampagne sollen junge Großstädter motiviert werden, sich auf die Suche nach grünen Oasen zu begeben (Foto: Heimat Active)

Heineken und Heimat Active wollen Großstädter ins Grüne locken

Heineken Deutschland startet gemeinsam mit Heimat Active, Berlin, eine Sommerkampagne für die Marke 'Strongbow Apple Ciders'.

Mit einer In-Store Lottery im Handel, Zugabe-Aktionen in der Gastronomie, einer Online- und Plakatkampagne und Gewinnspielen auf Social Media, sowie einem Auftritt auf dem 'Helene Beach Festival' sollen junge Großstädter motiviert werden, sich auf die Suche nach grünen Oasen in ihrer Stadt zu begeben und mit der Natur zu verbinden.

Zusätzlichen laden Influencer und Blogger dazu ein, die Natur auf unterschiedliche und spannende Weise im eigenen urbanen Umfeld zu entdecken und im täglichen Lifestyle zu integrieren.

"'Strongbow Apple Ciders' glaubt daran, dass sich Menschen mit Energie und Positivität aufladen können, wenn sie in ihrem Alltag und ihrer Umgebung mehr Platz für die Natur schaffen", sagt Maja Küchler, Brand Manager Cider bei Heineken Deutschland in Berlin.

Strongbow wurde 1962 in England gegründet ist nach Unternehmensangaben weltweit die Nummer eins der Cider-Marken.