ANZEIGE

ANZEIGE

blueSummit überzeugt MediaMarkt


blueSummit meldet einen veritablen Neukunden. In einem mehrstufigen Pitch hat sich der Spezialist für Performance Marketing den Online-Media-Etat des Elektrofachhändlers MediaMarkt gesichert und übernimmt die Aufgaben des bisherigen Etathalters Plan.Net.

"Mit blueSummit haben wir den idealen Partner gefunden, um unsere datenbasierte Digitalstrategie voranzutreiben", so Thomas Hesse, Marketingleiter MediaMarkt Deutschland. "Ihre strategische und auf effiziente Performance ausgerichtete Herangehensweise passt perfekt zu unseren Anforderungen. Im Zusammenspiel verschiedener Kanäle können wir so unsere Online-Maßnahmen noch besser aussteuern und damit die Effektivität des Marketings insgesamt optimieren."

"MediaMarkt ist für uns Meilenstein und Ritterschlag zugleich", freut sich Axel Schönau, Geschäftsführer von blueSummit Media. "Der Etatgewinn zeigt deutlich die Weiterentwicklung von blueSummit hin zu einer integrativen Lead Agentur. Gemeinsam mit MediaMarkt werden wir Kampagnen über die gesamte Breite des digitalen Spektrums entwickeln und realisieren. Unsere Investitionen der letzten Jahre in Bereiche wie Digital Consulting und Datenanalyse können wir dabei hervorragend integrieren."

Für den Neukunden wird blueSummit am Standort München eine eigene Client Unit aufbauen.