ANZEIGE

Jung von Matt schafft Comeback bei Saturn

Jung von Matt schafft ein Comeback bei Saturn und gewinnt den Pitch beim Elektronikhändler gegen Etathalter Serviceplan Hamburg, Kolle Rebbe und BBDO. Das bestätigt das Unternehmen mit Sitz in Ingolstadt auf Anfrage von 'new business'. Demnach wird JvM als neue Agentur für die Jahreskampagne agieren, die traditionell im Oktober startet. Serviceplan soll nicht alle Aufgaben verlieren, möglicherweise behält die Agentur Teile der Aktionskommunikation. Aus der JvM-Familie kommt das Flaggschiff Jung von Matt/next Alster, Hamburg, zum Einsatz. Angeführt wurde das Pitch-Team von den Vorständen Thomas Strerath, Beratung, und Götz Ulmer, Kreation.

Bereits vor der Serviceplan-Zeit hatte JvM Saturn betreut und den langjährigen Claim 'Geiz ist geil' etabliert. Der aktuelle Claim 'So muss Technik' wird mit der Neupositionierung durch JvM wohl sein Ende finden.