Achtung meldet Pitcherfolg bei F-Secure
(c) F-Secure
Die Hamburger PR-Agentur Achtung hat beim IT-Sicherheitsdienstleisters F-Secure einen B2B-Kampagnenetat gewonnen: Der Auftrag umfasst die Konzeption und Umsetzung von Digital-, Content-Marketing- und Social-Media-Aktivitäten sowie PR-Maßnahmen. Zielgruppe der Maßnahmen sind IT-Entscheider in Unternehmen.
"achtung verbindet strategisches Verständnis für den komplexen Cyber-Security-Markt mit ungewöhnlichen kreativen Ansätzen", begründet Berk Kutsal, F-Secure PR-Manager für die Region DACH, die Entscheidung. F-Secure wurde 1988 in Finnland gegründet und ist an vielen europäischen Cyber-Crime-Untersuchungen beteiligt.
Bei Achtung betreut Chief Strategy Officer Max Ströbel das Projekt. Die inhabergeführte Kommunikationsagentur beschäftigt 160 Mitarbeiter an den Standorten Hamburg und München.
Ilka Schwabedissen 27.06.2017