ANZEIGE

Leipziger Messe vergibt ihren Mediaetat an DIEMEDIAFABRIK und DIEONLINEFABRIK

DIEMEDIAFABRIK und DIEONLINEFABRIK konnten sich den Gesamtmediaetat der Leipziger Messe für alle Fach- und Publikumsmessen sichern. Im Pitch waren die beiden Berliner Schwesteragenturen als Bietergemeinschaft aufgetreten. Jährlich finden rund 280 Veranstaltungen in der sächsischen Metropole statt, die zu den ältesten Messeplätzen der Welt gehört. Neben der Mediaplanung für einzelne Ausstellungen übernehmen DIEMEDIAFABRIK und DIEONLINEFABRIK auch die Kommunikationsberatung für übergeordnete Projekte wie Dachmarke, Neugeschäft und Tochtergesellschaften.

DIEMEDIAFABRIK ist eine inhabergeführte Mediaagentur mit Hauptsitz in Berlin und einer Niederlassung in Stuttgart. Zusammen mit ihren Schwesteragenturen DIEONLINEFABRIK und DIEPOSTERFABRIK entwickelt sie crossmediale Kommunikationslösungen für Kunden wie Bündnis90/Die Grünen, die IG Metall oder die Gasag AG.