ANZEIGE

ANZEIGE

Peach-SMUUS für politisch korrekte Stullen (Foto: SMUUS)

Peach-SMUUS für politisch korrekte Stullen (Foto: SMUUS)

Mayd wirbt für Impeachment

Mit einer neuen Anti-Trump-Idee hält die Hamburger Kreativagentur Mayd ihre Brotaufstrich-Marke SMUUS im Gespräch: SMUUS IMPEACHMENT heißt eine frisch entwickelte Geschmacksvariante, die neben Kürbis und Safran auch Pfirsich - englisch: peach -enthält. Der politische Impact: 10 Prozent der Erlöse aus dem Verkauf wollen die Macher direkt an NGOs spenden, die sich gegen die Politik Donald Trumps einsetzen. Produziert werden die IMPEACHMENT-SMUUS, sobald über die Crowdfundingseite Kickstarter 10.000 Euro eingesammelt sind.

Wer das Projekt finanziell unterstützt, bekommt die neue SMUUS-Variante exklusiv vorab. Dabei kann jeder sich für festgelegte Pakete in verschiedenen Preiskategorien entscheiden.
"Wir als SMUUS stehen für Weltoffenheit, Toleranz, und Respekt allen Gegenüber und setzen uns genau dafür ein. Jeder der dies ähnlich sieht ist herzlich eingeladen uns zu unterstützen", sagt Bahador Pakravesh, Marketingleiter bei SMUUS und Geschäftsführer bei Mayd.

Mayd wurde 2014 in Hamburg als Studio of Creative Arts vom Geschwisterpaar Behnaz und Bahador Pakravesh gegründet. Die Agentur wirbt nicht nur für bestehende Marken und Produkte, sondern entwickelt auch selbst kreative Produktideen (mehr zu SMUUS beim 'Markenartikel Magazin').