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JvM: datengetriebene Kommunikation und kreatives Storytelling (Foto: JvM)

JvM: datengetriebene Kommunikation und kreatives Storytelling (Foto: JvM)

JvM/saga wirbt nur online für Neukunden Brita Yource

Jung von Matt/saga meldet den Gewinn des Kunden Brita Yource GmbH, Wiesbaden. Bei dem Unternehmen handelt es sich um eine Tochter der Brita Gruppe. Brita Yource nahm zum 50. Geburtstag seiner Muttergesellschaft, also 2016, seine Geschäftstätigkeit auf. Die besteht in der Vermarktung des gleichnamigen Neuproduktes, einer "Wasserbar" für die heimische Küche, wie sich das Unternehmen ausdrückt.

Das Modell 'Yource pro extra' etwa setzt sich aus fünf Komponenten zusammen: Armatur, Kühl- und Sprudelaggregat, Heißwasseraggregat, Brita-Filter und CO2-Zylinder. JvM/saga kümmert sich als erstes Projekt bei dem Neukunden um die Launchkampagne, die ausschließlich online läuft. Laut Agentur verbindet sie klassische Performance-Mechanismen mit kreativer Kommunikation. Ein Ansatz, der mit Standard-Performance-Kampagnen breche, da er das vereine, was sonst getrennt betrachtet und entwickelt werde: datengetriebene Kommunikation und kreatives Storytelling. Das Konzept wurde gemeinsam mit der JvM Performance-Agentur netzeffekt, München, entwickelt und umgesetzt.

Mehr über Brita Yource und die saga-Agentur mit Dörte Spengler-Ahrens und Stephan Giest an der Spitze lesen Abonnenten in unserer aktuellen Printausgabe (Bestellung hier).