ANZEIGE

Stein gewinnt Rotkäppchen-Mumm als Neukunden

Während die frische Zusammenarbeit zwischen Rotkäppchen-Mumm und AvL/SE noch nicht offiziell ist (hier mehr), darf eine andere Agentur den Sekt- und Weinanbieter als Neukunden melden. Die Hamburger POS-Agentur Stein entwickelte im Auftrag der Unternehmensgruppe ein umfangreiches Schulungskonzept für 160 Werbedamen im Einsatz. Ziel ist es, das Wissen der Beraterinnen mithilfe einer eigenen Schulungsplattform und einer ganzheitlich konzipierten E-Learning-Lösung aktuell zu halten und mit Handlungsempfehlungen konkret zu unterstützen. Folgende Marken sind laut Stein in die Schulung involviert: Rotkäppchen, Mumm, Jules Mumm, Geldermann, Sprizzerò und Blanchet.

Das Unternehmen Moleskine überzeugte Stein bereits im letzten Jahr mit einem Rack-Jobbing-Konzept für die wichtigsten Outlets in Berlin und Hamburg. Die Zusammenarbeit wird nun fortgesetzt und das Konzept mit einer monatlichen Umsetzung inkl. umfangreichem Reporting ausgeweitet. Bundesweit werden 50 Top-Häuser betreut (u.a. KaDeWe, Karstadt, Kaufhof, Mayersche). Weiterhin realisiert die Agentur Sales Promotion-Aktionen für die Sell-Out-Steigerung ausgewählter Limited Editions und der Smart Writing Sets.

Agentur-GF Lars Roisch sagt: "Wir freuen uns über Neukunden und immer über die Fortsetzung der Zusammenarbeit. Unsere Bandbreite der notwendigen und hilfreichen Konzepte am POS ist dank unserer Expertise in vielen Branchen groß, das schätzen unsere Kunden.“

Mit über 90 Mitarbeitern und einem Jahresumsatz von ca. 20 Mio. Euro biete Stein umfangreiche Services für die Branchen Consumer Electronics, Food&Beverages, Health&Beauty und Automotive.