Accenture übernimmt Marketing- & Sales-Consultancy
Die Unternehmensberatung Accenture hat die britische Marketing- und Sales-Consultancy Brand Learning übernommen. Die Consultancy wird mit dem Konsum- und Kanäle-Management-Team von Accenture zusammenarbeiten.
Brand Learning beschäftigt rund 120 Mitarbeiter an den Sandorten London, New York und Singapur. Die Consultancy bietet ihren Kunden Services in den Bereichen Konsumenten-Strategien, neue Operations-Modelle, Prozess-Entwicklung, Content und Learning-Programme an. Brand Learning betreut über 160 Kunden in 60 Ländern - dazu zählen unter anderem die weltweit aktiven Konzerne wie PepsiCo, Unilever, Novartis, Colgate, Danone und Pfizer.
Brand Learning beschäftigt rund 120 Mitarbeiter an den Sandorten London, New York und Singapur. Die Consultancy bietet ihren Kunden Services in den Bereichen Konsumenten-Strategien, neue Operations-Modelle, Prozess-Entwicklung, Content und Learning-Programme an. Brand Learning betreut über 160 Kunden in 60 Ländern - dazu zählen unter anderem die weltweit aktiven Konzerne wie PepsiCo, Unilever, Novartis, Colgate, Danone und Pfizer.
Merle Strahlendorf 07.08.2017