ANZEIGE

ANZEIGE

Neu auf der Agrarfrost Site ist das Info-Angebot 'Karriere' (Foto: Agrarfrost)

Neu auf der Agrarfrost Site ist das Info-Angebot 'Karriere' (Foto: Agrarfrost)

Agrarfrost gibt sich zum Jubiläum neues Online-Gesicht

Zum 50. Firmenjubiläum hat Agrarfrost, Marken-Marktführer bei Fritteusen-Pommes Frites und Kartoffelpuffern, seine Onlinepräsenz technisch, inhaltlich und grafisch neu gestaltet. Mit dem Relaunch der Website agrarfrost.de will das Familienunternehmen den Besuchern eine benutzerfreundliche und leicht verständliche Menüführung bieten. Der User hat die Möglichkeit, einfach, schnell und zielgerichtet durch die Argrarfrost-Welt zu navigieren und Einblicke in die Markenprodukte, Produktionsprozesse und Unternehmensphilosophie zu erhalten.

Das responsive Design erlaubt das Surfen flexibel auf allen Browser-Formaten. Große Aufmacherbilder im Fullscreen-Layout lassen die einzelnen Themenbereiche lebendig werden. Die Grundgestaltung der Überarbeitung hat die Agentur construktiv, Bremen, vorgenommen. Weitere Detailgestaltungen bzw. Elemente kommen von der Heuer & Sachse Werbeagentur, Hamburg.

Neu auf der Agrarfrost-Homepage ist außerdem das Informationsangebot 'Karriere'. Auf den Unterseiten 'Einstiegsbereich' und 'Bewerbungscenter' werden potentielle Bewerberinnen und Bewerber über die verschiedenen Ausbildungs- und Studienangebote, aktuelle Stellenausschreibungen sowie die Möglichkeit einer direkten Online-Bewerbung informiert. "Heute ist eine Karriere-Seite auf einer Unternehmenshomepage besonders wichtig. Wir hoffen sehr, dass durch die Darstellung und Besetzung von möglichen Arbeitsstellen viele Berufssuchende unser Unternehmen als sehr guten Arbeitgeber verstehen", so Agrarfrost Marketingleiter Jörg Blanke.