ANZEIGE

ANZEIGE


Porsche-Agentur Kemper Kommunikation mit zwei neuen Geschäftsführern

%%%Porsche-Agentur Kemper Kommunikation mit zwei neuen Geschäftsführern%%%

Anja Langer und Frank Piscitello werden zu GFs befördert (Foto: Kemper)
Anja Langer und Frank Piscitello werden zu GFs befördert (Foto: Kemper)

Kemper Kommunikation befördert Anja Langer und Frank Piscitello zu Geschäftsführern. Zusammen mit dem Kreationsgeschäftsführer Christoph Tratberger werden sie sich auf das Geschäft in Frankfurt konzentrieren, während sich Brigitte Kemper verstärkt um die Belange der Holding mit Tochtergesellschaften in London und Singapur kümmern wird. Sowohl Langer als auch Piscitello sind langjährige Mitarbeiter der Agentur und waren zuletzt als Client Service Direktoren und Mitglieder der Geschäftsleitung verantwortlich für die Führung des größten Kunden Porsche. Porsche werden sie gemeinsam auch in Zukunft verantworten. Brigitte Kemper, Inhaberin und Geschäftsführerin: "Ich freue mich, dass mit Anja und Frank eine neue Generation übernimmt und diese Herausforderung annimmt.“

Langer und Piscitello sollen die Agentur umbauen, um sie für die Zukunft besser aufzustellen. Erneuerung und Wachstum seien die Kernziele, die beide zusammen mit Christoph Tratberger erreichen wollen. "Wir freuen uns darauf, die neuen Aufgaben zusammen mit der Mannschaft anzugehen. Und wir werden dabei ganz im Sinne unserer aktuellsten Panamera-Kampagne getreu dem Motto 'Mut verändert alles' weiter nach vorne gehen“, sagen die zwei Beförderten.

Kemper Kommunikation beschäftigt 130 Mitarbeiter in Frankfurt. Zudem gibt es Niederlassungen in Singapur und London. Auf der Kundenliste stehen neben der Porsche AG auch Bentley, Claas, Cadolto, Porsche Design, Merck, VDMA, Paracelsus Kliniken, GS1 Germany und Elizabeth Arden (John Varvatos).




zurück

(rk) 25.09.2017


Druckansicht

Artikel empfehlen


ANZEIGE


Folgen Sie uns auf Twitter unter @nbZwitscher



Folgen Sie uns auf Instagram