ANZEIGE

Der Mittelstands-Champion entscheidet sich für die Dialogspezialisten von Serviceplan (Bild: Schmidbauer)

Der Mittelstands-Champion entscheidet sich für die Dialogspezialisten von Serviceplan (Bild: Schmidbauer)

Serviceplan One hebt Neugeschäft bei Schmidbauer

Im Pitch des Münchner Schwerlastspezialisten Schmidbauer konnte sich Serviceplan One gegen drei weitere Agenturen durchsetzen. Der Marktführer in den Bereichen Krantechnik, Spezialtransporte und Montagen will seine Marke künftig stärker und trennschärfer positionieren und unter dem Claim "Die Kraft zur Lösung" eine neue Kommunikationsstrategie ausrollen. Geplant sind sowohl B2B- als auch B2C-Maßnahmen in Form von Mailings, Printanzeigen, Online-Werbemitteln und Messeaktivitäten, sowohl national als auch international.

"Es ist unser Anspruch, kundenindividuell und engagiert ans Werk zu gehen – mit der Erfahrung und Expertise, über die nur ein so starkes Unternehmen wie Schmidbauer verfügt. Wir paaren Kundenzentriertheit und Menschlichkeit mit einem traditionsreichen und gleichzeitig modernen Selbstverständnis. Dies soll in unserer Kommunikation noch deutlicher werden“, erklärt Christiane Broch, Head of Marketing der Schmidbauer GmbH und Co. KG.

Bei Serviceplan One zeichnet das Team um Alexander Windhorst, Geschäftsführer Kreation, und Nataly Moews, Geschäftsleiterin Beratung, für den Etat verantwortlich. Auf der Kundenliste des Frankfurter Standorts von Serviceplan stehen u.a. der Reifenhersteller Continental und der TÜV Süd.

Mehr zum Neugeschäft lesen Sie in der aktuellen Ausgabe von new business. Zur Heftbestellung