ANZEIGE

LIA 2017: weitere 19 deutsche Finalisten


Die London International Awards (LIA) haben nun auch die Shortlist für die Kategorien Radio & Audio und TV/Cinema/Online Film bekannt gegeben. Insgesamt 171 weitere Arbeiten haben nun eine Chance auf eine Statue. Für deutsche Agenturen gibt es 19 weitere Plätze auf der Shortlist und auch eine Agentur aus der Schweiz hat es auf die Shortlist geschafft. Bisher gab es bereits 34 Nominierungen für Deutschland (siehe Meldung).

Grabarz & Partner qualifiziert sich mit zwöfl weiteren Arbeiten. Alle wurden für den Kunden Volkswagen realisiert. Die "Countdown"-Kampagne ist einmal als Ganzes in Radio & Audio sowie siebenmal in Einzel-Arbeiten nominiert. Ebenfalls in Radio & Audio nominiert sind die Arbeiten "Personalized Song - Mother" und "Song Inspection - Used Vocals". Beide Arbeiten je zweimal. In TV/Cinema/Online Film ist die Hamrburger Agentur zweimal für "Laughing Horses" nominiert.

Weitere Nominierungen gibt es für:
  • BBDO für smart electric Drive in Radio & Audio
  • Heimat für Dumb Poem in Radio & Audio
  • Kolle Rebbe für Hansgrohe in Radio & Audio
  • thjnk für Audi in Radio & Audio
  • Ogilvy für European Anto-Bullying Network in TV/Cinema/Online Film

Für die Schweiz ist die Agentur Jung von Matt/Limmat mit "The SoundBook App" in Radio & Audio im Rennen für die LIA-Statuen.

Mehr Details finden Sie bei der new-business-Schwester redbox.de. Die restlichen Shortlist sollen bis zum 9. Oktober 2017 bekannt gegeben werden. Alle bisher nominierten Arbeiten finden Sie hier. Die Gewinner werden am 1. November 2017 verkündet.