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LIA 2017: 50 weitere Shortlist-Plätze für Deutschland

Die London International Awards (LIA) haben nun auch für die restlichen elf Kategorien die Shortlist-Übersichten bekannt gegeben. Unter den Finalisten sind 50 Arbeiten aus Deutschland, vier aus der Schweiz sowie eine aus Österreich. Mit den bereits feststehenden Finalisten sind nun insgesamt 104 deutsche Arbeiten im Rennen um eine LIA-Statue.

In den restlichen elf der neunzehn Kategorien sichert sich Heimat acht weitere Shortlist-Plätze - viermal in der Kategorie Design und je einen in Digital, Branded Entertainment, Health & Wellness und Verbal Identity. Für Scholz & Friends gibt es sechs Nominierungen. Vier davon in Design und zwei in Digtial. Serviceplan ist mit weiteren fünf Shortlist-Plätzen dabei - und zwar in Health & Wellness, Package Design und The NEW. Ogilvy Germany bekommt vier weitere Shortlist-Plätze. die beiden Hamburger Agenturen Philipp und Keuntje und Kolle Rebbe sowie der dazugehörige Design-Shop KOREFE ergattern je drei weitere Nominierungen. Kolle Rebbe und KOREFE sind zudem zweimal als Kooperation nominiert. Mit je zwei weiteren Shortlist-Plätzen dabei sind die Agenturen Interone BBDO und jäger & jäger.

Ebenfalls je ein weiteres Eisen im Feuer haben:

Die vorangegangenen Meldungen zum LIA 2017 finden Sie hier. Mehr Details gibt es bei der Schwester-Publikation redbox.de - alle Finalisten finden Sie hier. Die Gewinner werden am 1. November 2017 bekannt gegeben.