ANZEIGE

ANZEIGE

Saatchi & Saatchi lässt die Nutzer der VR-Anwebdung als Surfer virtuell an einem Traumstrand das Meer und die Wellen erobern (Foto: Saatchi & Saatchi)

Saatchi & Saatchi lässt die Nutzer der VR-Anwebdung als Surfer virtuell an einem Traumstrand das Meer und die Wellen erobern (Foto: Saatchi & Saatchi)

Saatchi & Saatchi setzt Merck in Saudi Arabien in Szene

Zum Produktportfolio des Darmstädter Pharmakonzerns Merck gehört unter anderem die Marke für Nahrungsergänzungsmittel Seven Seas. Seit 2013 zeichnet Saatchi & Saatchi Deutschland als globale Leadagentur der Marke. Aktuell entwickelte der Düsseldorfer Dienstleister für seinen Kunden eine Virtual Reality-Installation sowie Print-, PoS- und Social Media-Maßnahmen für Saudi Arabien.

Die Initiative 'Seven Seas HeartCare' soll die Menschen für das Thema Gesundheitsprävention sensibilisieren und zeigen, wie sich eine gesunde und aktive Lebensweise positiv auf sie selbst und ihre Familien auswirkt. Im Mittelpunkt der Kampagne steht die VR-Installation, die ab sofort in ausgewählten Shopping-Centern in Saudi Arabien zu sehen ist.

Mehr dazu lesen Sie bei unserem Schwester-Magazin 'Healthcare Marketing'.

zurück

Anna Jäger 11.10.2017