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Insgesamt vier Sorten vom Hakle Feucht erhielten einen neuen Verpackungsanstrich (Foto: Hakle)

Insgesamt vier Sorten vom Hakle Feucht erhielten einen neuen Verpackungsanstrich (Foto: Hakle)

Hakle und VondersteinReys bewerben feuchte Toilettenpapiere im neuen Look

1977 erfand Hakle in Ludwigsburg das feuchte Toilettenpapier. Zum 40-jährigen Jubiläum präsentiert sich Hakle Feucht jetzt im neuen Design und mit Hygieneverschluss. Begleitet wird der Verpackungs-Relaunch von Kommunikationsmaßnahmen im Rahmen der diesjährigen 'Ich fühl mich Hakle'-Kampagne aus der Feder der Düsseldorfer Agentur VondersteinReys. Im Fokus steht der bereits bekannte TV-Spot mit neuem Tag-on, der ab Mitte Oktober unter anderem zur Prime Time in Sat.1, auf ProSieben, bei kabel eins, auf sixx und bei Sat.1 Gold ausgestrahlt wird. Weiterhin wird der Relaunch mit Print, Online-, Social Media- und PoS-Maßnahmen.

"Mit dem neuen Design in kräftigen frischen Farben ist Hakle Feucht die perfekte Ergänzung in jedem Badezimmer und der Hingucker im Handelsregal", erklärt Phillip Wagner, Hakle CEO. "Die ansprechenden, jeweils passenden Mood-Bilder sorgen für den kosmetisch hochwertigen Look", ergänzt Nina Werner, Hakle Marketingleiterin. Das neue Design wurde in Zusammenarbeit mit der Werbeagentur TeamWFP aus Mönchengladbach entwickelt.

Hinter der Agentur VondersteinReys steckt das Duo Stefan Vonderstein und Olaf Reys. Bislang war der Dienstleister unter anderem für preis24.de, Matratzen Concord und die Männerpflegemarke Mornin' Glory tätig. VondersteinReys gestaltete für Hakle bereits die Vorgänger-Kampagne unter dem Motto 'Ich fühl mich Hakle'. Das Mandat gewann die Agentur in einem Pitch.