ANZEIGE

Neugeschäfts-Hattrick bei Full Moon

Die Full Moon Kids GmbH unter der Leitung von Rebecca Bittner meldet drei neue Kunden: Die Vertriebsgesellschaft Hutter Trade hat die Stuttgarter Kreativen mit einer crossmedialen Markenkommunikation für seine Lern-, Gesellschafts- und Kommunikationsspiele unter der Marke Huch! beauftragt. Ziel ist es, Kinder und Jugendliche ab 10 Jahren und deren Familien über Influencer und digitale Marketingaktivitäten anzusprechen.

Neu auf der Kundenliste steht auch die Familotel AG aus dem bayrischen Amerang - ein Zusammenschluss von über 50 Hotels aus fünf Ländern Europas. Das Touristikunternehmen, das sich auf die Urlaubsbedürfnisse von Familien mit Kindern jeder Altersklasse spezialisiert hat, wird künftig von den Full Moon-"KIDSperten" bei der Planung und Umsetzung von Markenkooperationen beraten und betreut.

Dritter Neukunde ist die Dienstleistungsgesellschaft für Informatik, kurz DLGI, mit Sitz in Bonn. Das Unternehmen, das sich für Digitale Bildung, Computer-Grundkompetenzen und Datenschutz engagiert, vertritt den Europäischen Computer Führerschein (ECDL) in Deutschland und ist als Partner der Initiative "Mint Zukunft schaffen" für die IT-Bildung im schulischen Bereich zuständig. Full Moon Kids wird die DLGI beim strategischen Schulmarketing betreuen.

Full Moon Kids ist eine von sechs Units der Kommunikationsagentur Full Moon Group. 2001 gegründet, beschäftigt das Unternehmen heute knapp 150 Mitarbeiter. Weitere Standorte sind Berlin, München und Kiew. Auf der Kundenliste stehen auch Fiat, Ramazotti und Daimler Financial Services.