ANZEIGE

Müller setzt in UK verstärkt auf Sportsponsoring (Bild: Müller)

Müller setzt in UK verstärkt auf Sportsponsoring (Bild: Müller)

Müller Milch sponsert NBA London Game 2018

Die britische Schwester der Molkerei Alois Müller, Müller UK & Ireland, baut ihre Zusammenarbeit mit der National Basketball Association (NBA) aus: Beim NBA London Game 2018 am 11. Januar ist eine großangelegte Promotion mit den Marken Müller Rice, einem Milchreisdessert, und dem Milchshake FRijj geplant. Bei dem Spiel in der O2-Arena in London treten die Philadelphia 76ers und die Boston Celtics gegeneinander an. Mittels eines Gewinnspiels auf den Packungen können Basketball-Fans schon jetzt Karten für das Spiel in London gewinnen - und auch einen Trip in die USA inklusive Tickets für ein NBA Spiel in New York City.

Die NBA vertritt die Profi-Organisationen National Basketball Association, Women´s National Basketball Association und die NBA G League. Als globales Sportvermarktungsunternehmen vertreibt sie Merchandisingartikel in weltweit 125.000 Stores auf sechs Kontinenten und hat eine der größten Social Media Communities der Welt aufgebaut.

Die Müller UK & Ireland Group ist eine hundertprozentige Tochter der Unternehmensgruppe Theo Müller mit Sitz im schwäbischen Aretsried. Müller ist seit 1987 in Großbritannien aktiv. Müller UK beschäftigt rund 10.000 Mitarbeiter und produziert neben den eigenen Marken auch Lizenzprodukte wie Cadbury Desserts für Mondelez International.