ANZEIGE

Von Butter gestaltete Website für Jordan Capital (Foto: Butter)

Von Butter gestaltete Website für Jordan Capital (Foto: Butter)

Jordan Capital investiert in Butter

Die Headlinie 'Jordan Capital investiert in Butter' hat nicht etwa damit zu tun, dass jemand ins gleichnamige Streichfett investiert, dessen Preise bekanntlich explodiert sind. Nein, die Düsseldorfer Werbeagentur Butter betreut die neue Vermögensberatungsgesellschaft Jordan Capital GmbH in Sachen Markenauftritt. 'Mich interessieren immer genau zwei Dinge: Sie und der Rest der Welt.' – mit dieser Headline auf der neuen Homepage (www.jordan-capital.com) lässt sich laut Agentur der volkswirtschaftliche ganzheitliche Ansatz des Unternehmens mit Sitz in Mönchengladbach am besten in einem Satz zusammenfassen.

Neu sei nämlich nicht nur die Marke, sondern auch das Beratungskonzept von Elmar Jordan, der gemeinsam mit einem langjährigen Geschäftspartner neue Wege gehen möchte. "Mit Butter habe ich eine Agentur gefunden, die mir sowohl online als auch offline beim Aufbau einer vollkommen neuen Marke kreativ und beratend als Partner zur Seite steht", so Elmar Jordan, dessen Auftrag an die Werber neben der Kreation eines neuen Corporate Designs auch die Konzeption der Website und der Gestaltung einer Image-Broschüre umfasste.

Butter hat neben seinem Stammsitz im Rheinland eine Filiale in Berlin und beschäftigt gut 100 Mitarbeiter.