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Orange Council schlägt Schweizer 'Handelszeitung' auf

Neue Image- und Heftkampagne startet dieser Tage (Foto: Orange Council)
Neue Image- und Heftkampagne startet dieser Tage (Foto: Orange Council)

Das Joint Venture Ringier Axel Springer Schweiz, Zürich / Lausanne, setzt auf die Hamburger Werbeagentur Orange Council. Die Kooperation startete mit einem Projekt zur Positionierung des 2016 gegründeten Verlags. Daraus haben sich bereits Anzeigenschaltungen ergeben. Sie stellen das erste werbliche Auftreten des Medienhauses dar, um es als Marke bei Werbetreibenden zu positionieren. Die zweite in Angriff genommene Aufgabe betrifft das wöchentliche Wirtschaftsblatt 'Handelszeitung'. Auch hier ging es im ersten Schritt darum, die Markenwerte – auch mittels interner Workshops – herauszufinden und zu definieren.

So entstand eine Image- und Heftkampagne, die Mitte November starten wird. Sie erscheint in eigenen Titeln von Ringier Axel Springer sowie in Zeitschriften und Zeitungen anderer Häuser. Zuständig beim Kunden ist Stefan Wilberg, der Ende 2016 die Position 'Leiter des Nutzermarktes' antrat.

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