ANZEIGE

ANZEIGE

GWA publiziert Branchen-Bookazine 'ON'

(Bild: GWA)
(Bild: GWA)

Mit einer neuen Publikation löst der Gesamtverband der Kommunikationsagenturen GWA in Frankfurt seine bisherigen Jahrbücher zu den Themen Agenturportraits, B2B- und Healthcare-Kommunikation ab: Unter dem Titel 'ON' liefert das kleinformatige Bookazine Einblicke in die deutsche Kommunikations- und Marketingbranche - zum Beispiel durch ein Streitgespräch zwischen Jung von Matt-Chef Thomas Strerath und Michael Trautmann von thjnk bzw. Bobby & Carl, ein Interview mit Punk-Legende Schorsch Kamerun zum Thema Werbung und Kunst und einen Beitrag von Leo Burnett-ECD Robert Andersen.
 
'ON' wurde in Zusammenarbeit mit dem Designstudio ringzwei und dem Hopp und Frenz Content House in Hamburg produziert und erscheint im Frankfurter Allgemeine Buch-Verlag. Die erste Ausgabe startet mit einer Auflage von 12.000 Exemplaren. Das Magazin wird an GWA-Mitglieder und wichtige Marketing-Entscheider verschickt und ist zudem im Zeitschriftenhandel an Bahnhöfen und an Flughäfen sowie im Abonnement für 14,90 Euro erhältlich.