ANZEIGE

ANZEIGE

Global Awards 2017: Zwei deutsche Agenturen machen das Rennen

Am vergangenen Donnerstag wurden die Global Awards in New York verliehen. Dieses Jahr wurde erstmals zwischen Pharma (Rx) und Health & Wellness unterschieden. Die Executive Jury vergab je 20 Awards in Pharma und Health & Wellness. Unter den Global Awards-Gewinnern sind auch zwei deutsche Agenturen: Serviceplan Health & Life mit Sitz in München und Pink Carrots Communications GmbH mit Sitz in Frankfurt.

Serviceplan holt gleich drei Global Awards für MomentaHEXAL und IPRAS WomenforWomen. "A World without Hay Fever" für MomentaHEXAL gewinnt zwei Global Awards im Bereich Pharma. Die Arbeit "The Truth Unreveiled" für IPRAS bekommt einen Global Awards in Educationals Awareness (Healthcare).

"Game of Pain" für ORTOTON von Pink Carrots Communications wird mit einem Global Award in Illustration ausgezeichent. Damit landet Deutschland auf Platz drei hinter den USA (18) und Indien (6).

Der 2017 Best in Show und Grand Global Award geht an McCann Health Indien für "The Immunity Charm". Auftraggeber war das Ministerium für öffentliche Gesundheit in Afganistan. Die Auszeichnung 2017 Global Healthcare Network geht an FCB Health mit ingesamt 14 Global Awards und 25 Finalist-Zertifikaten.

Alle Gewinner finden Sie hier.