ANZEIGE

Arouse präsentiert Erstling für Fisherman´s Friends

#tasteyourstrengh setzt auf Humor und starke Alltagsmomente (Bild: Arouse)
#tasteyourstrengh setzt auf Humor und starke Alltagsmomente (Bild: Arouse)

Mit einer neuen Imagekampagne stellt sich Arouse als neue Leadagentur von Fisherman´s Friends vor. Die Newcomer-Agentur hatte sich im Kreativpitch gegen mehrere Mitbewerber durchgesetzt. Das Kampagnenkonzept setzt auf eine aktivierende Inszenierung des Markenkerns: Unter dem Motto "Stark ist, wenn Du´s bist" will Fisherman’s Friend Menschen dazu inspirieren, ihre eigene Stärke zu entdecken und auszuleben. "Wir zeigen die kraftvollen, energiegeladenen Momente des Alltagslebens in vielen unterschiedlichen Geschichten", sagt Arouse-Gründerin Iris Gavric. "Fisherman’s Friend gibt Menschen die Motivation, sich jeglicher Herausforderung zu stellen. Der gesamte Content dreht sich um starke Momente – in denen sich jeder wiederfindet."

Der TVC läuft ab 20. November auf allen Sendern. Im Januar 2018 starten zudem unter dem Hashtag #tasteyourstrength vielfältige Online- und Social-Media-Maßnahmen. Bei Fisherman´s Friend verantwortet Senior Brand Managerin Charlotte Rizza die Kampagne. "Stärke bedeutet für uns viel mehr als Muskeln oder Lautstärke", so Rizza zur Idee. "Stärke kann Courage, Mut, Kreativität, Neugier, Cleverness sein – physisch wie mental. Es geht darum, über sich selbst hinauszuwachsen und sich individuellen Herausforderungen zu stellen."