ANZEIGE

ANZEIGE

Fluent darf Mediastrategie für Wempe schmieden

(Logo: Wempe)
(Logo: Wempe)

Der Wempe-Pitch ist entschieden: Das traditionsreiche Hamburger Familienunternehmen gibt seinen siebenstelligen Media-Etat in die Verantwortung der ortsansässigen Agentur Fluent. Zu den Aufgaben gehören die strategische Beratung, die Planung und der Media-Einkauf mit dem Fokus auf Print, Online und Out of Home. "Fluent hat uns vor allem durch seine fachliche Expertise und persönlichen Einsatz überzeugt", kommentiert Jan-Piet Stempels, Geschäftsleitung Marketing bei Wempe, die Entscheidung.

Die Gerhard D. Wempe KG betreibt weltweit 26 Geschäfte für Luxusuhren und Schmuck - neben den Standorten in New York, Paris, London, Wien, Madrid, Peking auch Stores an Bord der Kreuzfahrtschiffe Europa und Europa2.

Die netzwerkunabhängige Fluent AG wurde vor viereinhalb Jahren in Hamburg gegründet. Unter der Führung von Vorstand Andreas Bahr und Director Media & Communications Stefanie Hahn arbeitet ein rund 34-köpfiges Team für Kunden wie die Arag, Aida Cruises, Aldi, die Brauerei Veltins, DocMorris, Hardenberg, Sixt und TV Spielfilm.