ANZEIGE

BrawandRieken holt den Neukunden Aristo Pharma

BrawandRieken Communication überzeugt im Screening den Arzneimittelhersteller Aristo Pharma, Berlin, und bewirbt das rezeptfreie Husten-Präparat Bromuc des Neukunden. Meike Schmidt (AD) und Falk Utermöhle (Text) entwickelten unter der Führung von Kathrin Paulsen (Management Supervisor) und Arndt-Jonas Schmidt (Beratung) einen neuen Auftritt mit 'Kommissar Bromuc'. Im "unermüdlichen Einsatz gegen die verschleimten Atemwege der Menschen zeigt sich das neue Bromuc-Testimonial absolut geschmackssicher, hat seinen ganz eigenen Stil und natürlich immer das richtige Mittel parat", informiert die Agentur. OTC-Teamleiterin Monika Stüker bei Aristo sagt: "Uns war es besonders wichtig, in dem umkämpften Erkältungsmarkt eine auffällige Marken-Kampagne zu starten, die es schafft, unterhaltsam und sympathisch die Produktvorteile zu kommunizieren!“

In Zusammenarbeit mit mediaplan Hamburg startet die Kommunikation mit Beginn der Erkältungszeit. Geplant sind Anzeigen in Printtiteln, Online-Marketing inklusive massivem Bannering und Youtube Pre-Roles sowie Verkaufsförderungsmaßnahmen in den Apotheken. Zudem soll stets frischer Content bewirken, dass die frisch gelaunchte Website www.bromuc.de besucht wird.

Mehr Infos auf unserer Schwester-Site healthcaremarketing.eu