ANZEIGE

Die Botschaft pitcht sich in BVG-Agenturpool

(Bild: BVG)
(Bild: BVG)

Neugeschäft für die Berliner Agentur Die Botschaft: Das Kreativteam um die Geschäftsführer Tom Daske und Klaus Rehm konnte sich im Pitch der Berliner Verkehrsbetriebe (BVG) durchsetzen und wird nun zusammen mit den weiteren Kommunikationsdienstleistern das Marketing des Unternehmens betreuen. Das Mandat umfasst klassische Kommunikationskanäle wie Print-Anzeigen, OOH und Radio ebenso wie Online- und Direktmarketing. Erste Ergebnisse sind Motive für eine Abo-Kampagne (s.o.), die Ende November startet.

Zum Agenturpool von BVG-Marketingchef Dr. Martell Beck gehören u.a. Grüner und Deutscher (GuD), Serviceplan, Havas Beebop und Jung von Matt/SAGA als Kreativagentur Film/Werbung. Die Botschafter kennt Beck bereits aus früheren Projekten. So haben die Kreativen u.a. den BVG-Geschäftsbericht und witzige Fahrzeugbeschriftungen kreiert.

Weitere Kunden der Botschaft Communication GmbH sind PayPal, Pepsi, Henkel, Bord Bia (Irish Food Board) und Viacom.