ANZEIGE

Profilwerkstatt eröffnet neuen Standort in Düsseldorf

Die Leitung des Düsseldorfer Standorts übernimmt Nele Lederer (© Profilwerkstatt)
Die Leitung des Düsseldorfer Standorts übernimmt Nele Lederer (© Profilwerkstatt)

Die Content Marketing-Agentur Profilwerkstatt expandiert ins Rheinland: Ein neues Büro in der nordrhein-westfälischen Landeshauptstadt soll die Voraussetzungen für weiteres Wachstum schaffen. Düsseldorf ist nach Darmstadt und München der dritte Standort der Profilwerkstatt. Seine Leitung übernimmt Nele Lederer, Head of Content Development.

"Mit der erneuten Expansion wollen wir an unser profitables Wachstum der vergangenen zwei Jahre anknüpfen und uns auch im wirtschaftlich starken Rheinland strategisch aufstellen“, sagt Dr.-Ing. Christian Fill, geschäftsführender Gesellschafter der Profilwerkstatt. Die 1994 gegründete Agentur entwickelt strategische Content Marketing-Lösungen für Kunden wie Vodafone, Union Investment den VDMA und die Bauernfeind AG.

Mehr erfahren Sie bei cp Monitor