ANZEIGE

gkk DialogGroup gewinnt Mölnlycke Health Care-Etat

%%%gkk DialogGroup gewinnt Mölnlycke Health Care-Etat%%%

(Logo: Mölnlycke)
(Logo: Mölnlycke)

Das Frankfurter Team der gkk DialogGroup meldet Neugeschäft bei Mölnlycke Health Care: In einem Pitch konnte sich die Agentur den Auftrag für die Konzeption und Kreation einer Dialogmarketing-Kampagne für den Bereich Wound Care (Wundversorgung) sichern. gkk hatte sich gegen zwei weitere Bewerber durchgesetzt. Die Kampagne soll eine neue Vertriebsstrategie von Mölnlycke zur Vermarktung eines innovativen Schaumverband-Produkts unterstützen. "Die im Pitch präsentierten Konzepte und Ideen der gkk DialogGroup haben unser gesamtes Team sofort überzeugt", sagt Nina Schönenborn, Marketing Manager Wound Care DACH bei Mölnlycke Health Care. Die Kampagne soll Anfang 2018 starten. Zielgruppe sind Entscheider und professionelle Wundversorger in Arztpraxen und Pflegediensten.

„Wir freuen uns über Mölnlycke als neuen und weiteren Kunden im dynamischen Health Care-Markt, der das Marketing aufgrund der strengen gesetzlichen Bestimmungen vor besondere Herausforderungen stellt", sagt Dr. Markus Gräßler, Managing Director der gkk DialogGroup. "Als Dialog-Spezialisten kennen und verstehen wir die Bedürfnisse der unterschiedlichen Zielgruppen und wissen, wie man sensible Themen emotional verpackt und professionell anspricht.“ Die Agentur betreut im Heath Care-Bereich bereits Kunden wie Siemens Healthineers und Omnicare Pharma. An den Standorten Bremen, Hannover, Frankfurt und München beschäftigt gkk rund 1.000 Mitarbeiter.


zurück

(is) 13.12.2017


Druckansicht

Artikel empfehlen


ANZEIGE


Folgen Sie uns auf Twitter unter @nbZwitscher



Folgen Sie uns auf Instagram