ANZEIGE

ANZEIGE

Große Liebe entwickelt neue Markenidentität für Krankenversicherer DKRV

Zur DKRV-Kampagne gehören u.a. Printanzeigen  (Foto: Große Liebe)
Zur DKRV-Kampagne gehören u.a. Printanzeigen (Foto: Große Liebe)

Die Hamburger Agentur Große Liebe verantwortet den neuen Markenauftritt des Versicherers Deutscher Ring Krankenversicherung (DRKV). Die Spezialmarke DRKV ist Teil der Signal Iduna Krankenversicherung, Dortmund. Mit einer neuen Marken- Identität und neuen Produkten will sich der Dienstleister als Premium-Spezialist positionieren. Das zentrale Marken- und Kommunikationselement des neuen Auftritts der DRKV ist der rote Ring. Die zugehörige Kampagne ist ab sofort Out-of-Home in Ballungsgebieten sowie in Printmedien zu sehen. Zudem entwickelte die Agentur Broschüren, Produktfilme, VKF-Maßnahmen und ein Marken-Manual.

Mehr dazu lesen Sie bei unserem Schwester-Magazin 'Healthcare Marketing'.

zurück

Anna Jäger 16.01.2018