ANZEIGE

Veltins kürt thjnk Hamburg zur neuen Lead-Agentur

Der Pitch bei der Brauerei C. & A. Veltins ist entschieden. Die Lead-Betreuung der Marken Veltins, V+ und Grevensteiner für den Zeitraum 2018 bis 2020 liegt künftig bei der Hamburger Zentrale der Agenturgruppe thjnk. Das bestätigte der Pressesprecher des Unternehmens aus dem Sauerland Ulrich Biene gegenüber 'new business'.

Mit thjnk hatte Veltins-Marketing-Chef Herbert Sollich bereits in der Vergangenheit zusammengearbeitet, zwischen 2014 und 2015 war das Düsseldorfer Büro für die Brauerei tätig. Zuletzt hatte das Unternehmen mit Sitz in Meschede-Grevenstein 2017 eine TV-Kampagne dem mit Claim 'Pure Leidenschaft. Frisches Veltins.' aus dem Vorjahr ausgestrahlt. Diese stammte aus der Feder von der Dentsu Aegis-Tochter MKTG, bis 2016 noch als Markenloft bekannt. Auf MKTG wird Veltins auch noch künftig setzen, und zwar im Bereich Brand Activation.

Mehr lesen Interessierte in der Print-Ausgabe 4 von 'new business'. Zur Bestellung eines Probe-Abos geht es hier.