ANZEIGE

Das GF-Duo von Moskito Patrick Calandruccio und Hendrik Loga (v.l.) gewinnt Vilsas Digital-Etat (Foto: Carsten Heidmann)

Das GF-Duo von Moskito Patrick Calandruccio und Hendrik Loga (v.l.) gewinnt Vilsas Digital-Etat (Foto: Carsten Heidmann)

Bremer Agentur Moskito erfrischt sich mit Vilsas Digital-Etat

Die Bremer Agentur Moskito verantwortet ab sofort den neuen Digitalauftritt der Marke Vilsa des privatgeführten Familienunternehmens Vilsa-Brunnen aus Bruchhausen-Vilsen. Gestützt wird das Projekt durch die Zusammenarbeit mit der Hamburger Digital-Agentur Peak Value. In Norddeutschland ist Vilsa nach eigenen Angaben Marktführer im Segment Mineralwasser und gleichzeitig Anbieter des größten Portfolios alkoholfreier Erfrischungsgetränke.

Die neue Vilsa-Markenkampagne 'Spür die Natur' wird im Zuge des Marketing-Programms erstmals digital übersetzt. Die Kampagne soll die Natur mit allen Sinnen spürbar und erlebbar machen. Die Gestaltung lag bei der Vilsa-Lead-Agentur BrawandRieken aus Hamburg.

Stefan Esselborn, Direktor Marketing, zur Etat-Vergabe: "Das Team von Moskito hat uns mit seinem strategischen Gesamtkonzept und einer kreativen Roadmap für Vilsa überzeugt. Die gemeinsam erarbeiteten Ideen und Ansätze werden die Markenwelt digital bereichern."

Moskito, 1992 gegründet, betreut mit 20 Mitarbeitern Kunden wie Daimler, EWE, OHB und Trollbeads Germany. Die Agentur ist auf den Aufbau und die langfristige Begleitung von Marken in den Bereichen Identität, Kreation und Kommunikation spezialisiert. Als Geschäftsführer zeichnen Hendrik Loga und Patrick Calandruccio verantwortlich.