ANZEIGE

ANZEIGE

Heimat holt Gold beim 'Healthcare Marketing'- Wettbewerb 'Spot des Monats'


Zum Auftakt des neuen Bewegtbild-Wettbewerbs 'Spot des Monats' überzeugte im Januar der von Heimat Berlin entwickelte Awareness-Clip 'Ausreden können tödlich sein'. Der mit Gold ausgezeichnete Spot macht für die Felix Burda Stiftung auf das Thema Darmkrebsvorsorge aufmerksam. Die 20-köpfige Expertenjury vergab außerdem einmal Silber an 'Nur gemeinsam heilen Wunden' der Paul Hartmann AG, Heidenheim, sowie vier Bronze-Medaillen. Zudem schafften neun Spots den Sprung auf die Shortlist. Der monatliche Wettbewerb wurde erstmals vom 'new business'- Schwestermagazin 'Healthcare Marketing' veranstaltet.

Mehr zu den Gewinnern finden Sie unter healthcaremarketing-spotdesmonats.de/spot-des-Monats

Interessierte Agenturen und Unternehmen können für die nächste Runde des Wettbewerbs noch Projekte einreichen. Die Frist für den 'Spot des Monats' Februar wurde bis zum 20. Februar verlängert. Hier geht's direkt zur Einreichung.

zurück

Anna Jäger 15.02.2018