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Blood Actvertising verpasst Proviant neuen Auftritt

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(Bild: Proviant)
(Bild: Proviant)

Die Berliner Smoothie-Manufaktur Proviant geht mit einem aufgefrischten Markenauftritt in die Offensive. Brand-Design und Kommunikationskampagne stammen von der Hamburger Agentur Blood Actvertising (nb berichtete). 'Von der guten Sorte' lautet der neue Claim, der den bisherigen Slogan 'Hausgemacht wie bei Mutti' in Retro-Optik ablöst.

Ab April geht die neue Internetrepräsentanz online, zeitgleich startet eine Markenkampagne mit dem Schwerpunkt in digitalen Medien. Ab Mai/Juni wird ein umfangreiches Maßnahmenpaket für Point of Sale und Gastronomie ausgerollt: Diverse Absatztreiber wie gebrandete Kühlschränke, Tischaufsteller und bunte Poster sollen die Aufmerksamkeit der Kunden erregen. Sämtliche Maßnahmen werden ganzjährig über PR und Social Media verlängert.

Blood Actvertising unter der Leitung von Norman Störl und Lars Kempinkonnte zuletzt Neugeschäft mit dem Energieanbieter EWE und der Messe VeggieWorld verbuchen (siehe nb-Meldungen dazu).




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(is) 07.03.2018


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