ANZEIGE

ANZEIGE

MPM eröffnet Standort in Düsseldorf mit Robert Döing als Leiter

Die in Mainz ansässige Media Process Management GmbH (MPM) expandiert nach Düsseldorf und gewinnt Robert Döing als Geschäftsführer des neuen Standorts. Der gelernte Journalist und Kommunikationsberater wird ab dem 1. April das Geschäftsfeld Content Marketing und Corporate Publishing der Agentur leiten. Im Zentrum seiner Arbeit soll der weitere Ausbau der Content-Dienstleistungen stehen. Döing kommt von der Kölner Agentur Zimmermann Editorial, wo er als leitender Redakteur und Chef vom Dienst Corporate Publishing- und Content-Marketing-Projekte sowie Kunden wie Lanxess, Apobank und Rhön-Klinikum betreute. Vor seiner Tätigkeit bei Zimmermann Editorial zeichnete Döing bei Deekeling Arndt Advisors für Transformationsprojekte für Kunden wie Commerzbank, Deutsche Post DHL oder T-Systems verantwortlich.

Mit dem neuen Standort Düsseldorf will MPM weiter wachsen und die Nähe zu den Bestandskunden in der Region ausbauen, zu denen Unternehmen wie Henkel, RWE oder die Targobank gehören. MPM ist als inhabergeführte Kommunikationsagentur auf die Bereiche Content Marketing und Corporate Pbublishing spezialisiert und beschäftigt rund 80 Mitarbeiter. Weitere Kunden im Portfolio sind adidas, BASF, Boehringer Ingelheim und Zalando.