ANZEIGE

ANZEIGE

Storck- und Fußball-Fans können im Rahmen der WM Codes sammeln und Prämien erhalten (Foto: Storck)

Storck- und Fußball-Fans können im Rahmen der WM Codes sammeln und Prämien erhalten (Foto: Storck)

Pahnke Markenmacherei launcht mit Storck WM-Sammelpromotion 'FanFieber'

Die Hamburger Agentur Pahnke Markenmacherei startet mit dem Süßwarenhersteller Storck mit einer Prämien-Sammelaktion in die WM-Saison, die ab April anläuft. Anlässlich des Sport-Ereignisses in Russland werden markenübergreifend auf verschiedenen Storck-Produkten Codes abgedruckt, die man sammeln und damit Prämien gewinnen kann. Pahnke macht die Aktion über zwei Werbespots bekannt, die auf reichweitenstarken TV-Sendern ausgestrahlt werden. Am PoS wird die Aktion mit Display-Promotions unterstützt. Ab Juni sind zudem WM-Sonderangebote und -editionen mit erhöhter Sammelpunkte-Anzahl im Handel erhältlich.

"Wir freuen uns auf die Fußball-WM und wollen im Einzelhandel mit der markenübergreifenden Sammelpromotion und unserer großen Mediaunterstützung den Absatz verstärken. So ist unsere Sammelpromotion für alle eine Win-Win-Strategie", erläutert Frank Brinker, Marketing Direktor der StorckDeutschland KG.

Die Pahnke Markenmacherei beschäftigt als inhabergeführte Agentur derzeit mehr als 200 Mitarbeiter und betreut Kunden wie Storck, Lorenz und Zott. Lars Lammers leitet das Unternehmen seit diesem Jahr als geschäftsführender Gesellschafter.